Wir analysieren folgende Aspekte:
Produktpräsentation:
Im ersten Schritt machen wir uns einen ersten Eindruck Ihres Produktes, indem wir uns die Angebotsseite auf Amazon anschauen und uns die wichtigsten Faktoren für eine ansprechende Produktpräsentation anschauen, darunter: Produkttitel, Produktbilder, Bulletpoints, A+ Content etc.
Suchmaschinenoptimierung:
Anschließend gehen wir ein wenig ins Detail und schauen uns in einer groben Analyse relevante Keywords für Ihr Produkt an und ob Sie diese auch verwenden/gezielt einsetzen.
Amazon Ads:
Da Amazon Ads ein eigenes Surface hat, können wir nicht tiefgründig in eine Amazon Ads Analyse gehen. Was wir jedoch gerne machen können, ist einen Blick auf Ihren ACOS (Advertising Cost of Sale) und ROAS (Returning of Ad Spend) zu werfen. Anhand dieser Zahlen können wir uns einen Überblick über die Performance Ihrer Kampagnen verschaffen. Dafür reicht ein Screenshot der Performance.
Auswertung & Tipps:
Schlussendlich erhalten Sie eine Auswertung über die Analyse Ihres Produktes. Unabhängig, ob es zu einer Zusammenarbeit kommt, erhalten Sie Tipps von uns, wie Sie Ihr Produkt optimieren und Ihre Umsätze steigern können!
Kostenloser ASIN Check
Wir schauen uns gerne Ihr Produkt an und machen Sie auf Potenzial aufmerksam!
